Wie viel kosten Spiralschneider?

Spiralfräser ist sehr klein, aber für die meisten von Ihnen weiß ich, dass er aufgrund der Anzahl der Messer und der Verwendung des Fräsers viel kostengünstiger ist.

Warum ich seit so vielen Jahren Spiralfräser verkaufe?

Ein Grund dafür ist, dass ich einen Spiralfräser entwickeln wollte, der so gut wie mein Original Spiralfräser ist, aber kleiner. Ich wollte auch, dass es aus Holz hergestellt werden kann (Holz wird auch für andere Produkte sowie für die Klingen verwendet). Ich entschied mich, es so zu machen, dass die Klinge nicht mehr als 1/2 bis 1/2 eines Tages zum Schneiden benötigt, so dass sie mehrmals am Tag verwendet werden kann. Auf diese Weise wäre es billiger zu produzieren. Ich habe den originalen Spiralfräser Ende 20 gemacht. Im Unterschied zu Edelstahl Kaffeevollautomat ist es ergo deutlich stimmiger.

Der zweite Grund ist, weil ich denke, dass es ein großartiges Werkzeug ist. Sehen Sie im Übrigen den Original Espressokocher Testbericht an. Ich habe es in der Vergangenheit mehrmals benutzt und bin stolz darauf, dass es heute noch verfügbar ist. Es ist auch eine gute Möglichkeit, viel Zeit zu verbringen. Das erste Mal, als ich es benutzte, benutzte ich es für ungefähr 2 Wochen. Seitdem habe ich etwa 200 Stunden mit diesem Tool verbracht. Das ist nicht nur viel, es ist fast ein Vollzeitjob. Ich werde erst mit der Zeit zufriedener. Ich möchte auch mitteilen, wie meine Erfahrungen mit dem Spiralschneider waren. Ich habe verschiedene Arten von Spiralfräsern ausprobiert. Und ich habe auch viele andere Spiralfräser ausprobiert und es ist immer dasselbe. Es gibt nur zwei verschiedene Arten von Spiralfräsern, den Standard- und den "Tiger"-Wendelschneider. Ein normaler Spiralfräser ist der Typ, der wie eine riesige Spirale in der Hand aussieht. Es sieht wirklich gut aus, und es ist mit den besten Materialien hergestellt, damit du es benutzen kannst. Aber wenn du wie ich bist und regelmäßig Spiralfräser benutzt, wirst du bemerkt haben, dass du nicht so sehr zufrieden bist. Weil es ein großes Problem mit dem Spiralfräser gibt: Der Preis ist nicht wirklich angemessen.